Hirvensalmi, den 20.7.2013

 

 

Fortsetzung von der vorigen Seite!

 

 

.......Also mit den Taxi nach Athen zum Flughafen! Es war eine tolle Fahrt von 4 Stunden. Wir sind nördlich an der Küste des Peloponnes bis zum Kanal von Korinth gefahren, den wir über eine Brücke überquerten. Diesen ganzen Weg werden wir Anfang August mit Me Soon Com machen! Wir freuen uns riesig darauf!!!!

Von Athen direkt mit dem Flugzeug nach Helsinki.

 

 

 

Hirvensalmella, 20.7.2013

 

jatkoa edelliselta sivulta!

 

....siis taksilla Ateenan lentokentälle! Oli ihana 4:n tunnin matka Peloponnesin pohjoisrannikkoa pitkin Korintin kanavalle jota ylitimme siltaa pitkin. Koko matkan aiomme uusia Me Soon Com´illa elokuun alussa. Iloitsemme tätä kovasti!!!

Ateenasta suoralennolla Helsinkiin.

 

 

Unser Taxi, in dem noch eine uns fremde Frau mit reiste.

Meidän taksi, jossa meille tuntematon nainen oli myös kyydissä.

 

 

   

                                                                          Die Brücke über den Kanal von Korinth.

                                                     Silta Korintin kanavan yli.

 

 

 

 

FINNLAND   SUOMI

 

 

Was soll man da noch sagen! Uns geht es gut. Wir sind glücklich wieder hier zu sein. Meine Heimat. Das Wetter ist uns egal, es bestimmt uns für 3 Wochen nicht. Die Sonne scheint. Es ist warm und auch manchmal kühl. Aber schön!

 

Mitä tähän nyt sanoisi! Voimme hyvin. Olemme onnellisia että olemme taas täällä. Kotini. Ilmat ovat meille samantekeviä, ne eivät määrää meitä 3:en viikkoon. Aurinko paistaa ja joskus on viileämpää. Mutta kaunista!

 

 

 

      

   

   

       

 

      

    Jenny, Väinö, Leo, Iiris und Johanna kamen zu Besuch.

Jenny, Väinö, Leo, Iiris ja Johanna tulivat vierailulle.

 

 

 

   

Im Hafen von Hirvensalmi. Jörg sieht Ate beim Wettfischen zu.

Hirvensalmen satamassa. Jörg seuraa Aten kilpakalastusta.

 

 

 

Tupu  -"meine allerkleinste Schwester"

Tupu  - "minun ihan pienin sisko"

 

 

So verbringen wir nun unsere Zeit hier in Hiekkaniemi glücklich zusammen. Alles ist wie immer und das ist das Schöne hier.

Ich hoffe und wünsche, daß wir Weihnachten oder danach wieder herkommen, die Kinder und Cleo im Gepäck!

 

 

Näin vietämme nyt aikamme onnellisesti Hiekkaniemessä. Kaikki on kuten aina ja se se ihana onkin.

Toivon että palaisimme jouluksi tai joulun jälkeen takaisin, lapset ja Cleo matkalaukussa!

 

 

 

 

Seuraavan kerran Kreikasta!  Heihei!

 

Ellu & Jörg

 

 

 

Das nächste Mal aus Griechenland!  Tschüss!

Elli & Jörg

Besucherzähler