Endlich wieder neue Nachrichten von ME SOON COM !!!!!!

 

Nach ein er fantastischen und bewegenden Überfahrt von Estland nach Helsinki haben wir drei sonnige und heisse Wochen in Hiekkaniemi in Finnland verbracht! In einem Haus zu wohnen war auch wieder schön, auch Familie und Freunde zu treffen war gut für`s Herz, aber so Jörgs Zahn (!!!!!) will, setzen wir am Dienstag früh, den 27.7., die Segel und fahren die finnischen Schären entlang Richtung Schweden.

Einige Fotos zeigen die letzten vier Wochen und demnächst vielleicht mehr!

 

Adios. Hei hei.

  für Haisuli!

 

 

 

Überfahrt von Estland nach Helsinki!

    

   

            

            

 

            

Katajanokka!  Der Hafen in dem ich einlaufen wollte. Ein Traum wurde wahr!!!!

 

 

Jenny und Iiris im Boot

 

 

 

 

HIRVENSALMI - Hiekkaniemi

 

 

           

                                                                                                         Spaziergang nach Kissakoski

 

 

       

                                                                                                        Jörg mit Paulo und Aurelio

 

         

                                                                                                       Bernd und Christiane zu Besuch

            

der neue TV !!!!!!!!!