JETZT GEHT ES WEITER !!!!!!!!

 

 

Morgen, am Samstag den 21.5.2011 fahren Antje und Robert uns nach Workum, wo Me Soon Com auf uns wartet.

Nach noch einigen Kleinigkeiten die gemacht werden müssen, segeln wir am Montag den 23.5. ,so das Wetter es erlaubt, los! Erst mal an der Holländischen Küste entlang nach Belgien, Frankreich und von da rüber nach England! Danach runter Richtung Spanien !!!!!Dann kann ich endlich Spanisch sprechen!!!!

Ich werde versuchen diese Homepage so oft und so interessant wie möglich zu gestalten! Wir werden sehen was daraus wird!!!!

 

So sieht Me Soon Com übrigens jetzt neu und im Wasser aus!  Es war eine harte Arbeit die alte , nicht haftende Farbe zu entfernen, aber es ist uns gelungen und jetzt strahlt das Boot wieder!  Hoffentlich für lange Zeit!

 

Also bis bald auf dieser Seite!!!!! Adios!      Elli und Jörg